Offener Heilungskreis

„Begegnung im SEIN“

Jeweils am zweiten Dienstag im Monat von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir Dich zu einer Begegnung im SEIN ein, um in Stille, mit Meditation, Körper- , Tanz- und Entspannungsübungen, Reiki sowie den klassischen Methoden der Zweipunkt-Quantenheilung Deine Chakren und Energiefelder zu reinigen und Deine energetische Schwingung zu erhöhen. Du lernst einfache Methoden der Selbstheilung kennen, die Du im Alltag selbst anwenden kannst. Wir werden sehr wenig reden, sondern nehmen wahr, spüren, jeder für sich allein, paarweise oder auch alle zusammen, nehmen feinstoffliche Energien wahr, lassen los, entspannen und tanken auf, kommen ins Fließen, genießen den Augenblick im Hier und Jetzt, begegnen uns in der Ganzheit, im SEIN. Vielleicht wird dabei Deine Seele berührt, Deine Sicht klarer, die Schleier gelichtet. Du kannst Deine Quelle entdecken und erkennen, dass Du Bewusstsein bist, All-Eins SEIN. So kreieren wir gemeinsam jeden Abend ein Spirituelles Heilungsbiotop, um Ganzwerdung und spirituelle Heilung zu erfahren.

 

Diese Begegnung im SEIN ist offen für alle Menschen. Eine Anmeldung bis spätestens 24 Stunden vorher ist notwendig, da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist. Der Preis pro Person und Abend beträgt 15 Euro.

 

Unsere Termine in 2021:

09. März,

13. April (ausnahmsweise am 3. Di.),

11. Mai,

08. Juni,

06. Juli (ausnahmsweise am 1. Di.),

10. August,

14. September,

12. Oktober,

09. November sowie

14. Dezember.

 

Dieser Meditationsabend findet auf jeden Fall persönlich statt. Gibt es mehr als eine Person, die sich anmeldet, werden wir den jeweiligen Abend zeitlich aufteilen, so dass wir uns jeweils mit einer Person im Lebensraum Jivana mit Abstand und ohne Maske treffen können. Wir bitten daher um rechtzeitige Anmeldung. Vielen Dank!