(Non-) Duale Herzgespräche

 

Diese Gruppe besteht schon seit mehreren Jahren. Ab Anfang 2022 werden zwei Plätze frei! Wir treffen uns bevorzugt am 3. Donnerstag im Monat. 

 

Termine in 2021:

29. September,

21. Oktober,

18. November,

Voraussichtlich 09. Dezember anstatt 16. Dezember.

 

Es gibt in unserem Leben eine tiefere Ebene, in der es keine Polaritäten (z.B. Glück/Unglück oder Gut/Schlecht) gibt. Diese Ebene wird als nondual beschrieben und kann nur über den Herzensraum erfahren werden. Durch diese Herzensgespräche ist es möglich, diese Stille, diese Glückseligkeit und diesen tiefen inneren Frieden wahrzunehmen. Es ist unsere Wahre Natur – die Fülle des Lebens. Das alles sind wir bereits und diese tiefe Wahrheit wartet darauf, von uns wiederentdeckt zu werden. 

 

Termin: Fortlaufende Jahresgruppe, bevorzugt am 3. Donnerstag im Monat.

 

Zeiten: Jeweils 19:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr.

 

Kosten: 10 Euro / Person / Abend.

 

Ort: Lebensraum Jivana, Vorm Hammergässer Tor 13, 55218 Ober-Ingelheim.

 

Anmeldung: Voraussichtlich Anfang 2022 werden zwei Plätze frei! Bei Interesse bitte melden! Nach einem Kennenlernen und einer "Probezeit" in der Gruppe, ist es möglich, sich langfristig mit der Gruppe weiterzuentwickeln. 

 

Wir werden maximal fünf Teilnehmer*innen sein.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Anja Soniya und Rainer Ajan