Erkenne Dich selbst im Spiegel des Enneagramms 

Kennst Du das, dass Du in Stresssituationen automatisch auf eine immer gleiche Art und Weise reagierst? Möchtest Du verstehen, was Dich in der Tiefe Deines Lebens antreibt und Deine Energiereserven aufbraucht?

 

Das Enneagramm ist ein Persönlichkeitsmodell, das schon viele Jahrhunderte alt ist und uns verstehen hilft, warum wir so und nicht anders leben, was uns wichtig ist und warum wir manchmal nicht anders können, als aus unserem Muster heraus zu reagieren.

 

Im geschützten Kreis öffnen wir uns gemeinsam für die Tiefe des Modells.

Am ersten Abend wird das Enneagramm vorgestellt und an den weiteren Abenden gibt es die Möglichkeit, Deinen Typ und Dein Muster in der Tiefe kennenzulernen.

Das Enneagramm bietet viele Möglichkeiten, Dein Muster zu transformieren, so dass es immer weniger Macht über Dich hat und Du zukünftig mit neuer Klarheit, Energie und Achtsamkeit in Deinem Alltag unterwegs sein kannst.

 

Fünf Abende mit maximal 3 Teilnehmern in Präsenz,

Montag Abend von 19.45 bis ca. 21:15 Uhr,

Neue Termine folgen demnächst,

Kosten: 75 Euro pro Person

Alternativ: Ein Paar, ein Tag, 150 Euro pro Paar inkl. Mittagessen und Pausensnacks auf Anfrage

Ort: Lebensraum Jivana, Vorm Hammergässer Tor 13, 55218 Ober-Ingelheim.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Anja Soniya und Rainer Ajan

 

Anmeldung ab sofort möglich!