Feedback zum Workshop "Komm in Deine Kraft: Erlebe natürliche Harmonie und Klarheit Deiner Präsenz"

Ich nehme von diesem Workshop unterschiedlichstes mit. Zum Beispiel die Erkenntnis, dass das erdachte Selbstbild, das ich von mir habe, der Einsprungpunkt für abgespaltene Anteile ist. So habe ich „Schatten“ noch nie direkt erkennen dürfen und Verstanden woher sie kommen. Aber der noch viel wichtigere Teil ist der Ansatz des integralen Yoga, mit dem alle Anteile integriert werden können. Zu fühlen, wie sich die Stimmung hebt – wie die Schwingung steigt – durch diesen Prozess. Und welch tiefer Friede sich dann gezeigt hat, dafür bin ich sehr dankbar!

Es benötigt nichts außer meiner Achtsamkeit und kann in jedem Moment angewendet werden. Ich empfinde es daher als „Power-Tool“ am Weg der Selbstentfaltung. Ich fühle mich tief beschenkt und Danke von Herzen ;-) für diesen Tag mit Koshi!

Kishna

 

 

In der Zeitfalle gefangen.

Rollen- und Gesellschaftsbild- beschwert.

Geschichtengetränkt.

Gedankenumwittert.

Der Kopf im Rankengewirr verstrickt.

Die Entscheidung für den Workshop dauert und geschieht dann spontan und klar.

Ein langer Blick in Koshis Augen, eine tiefgehende "Wer bin ich ohne.....-Meditation", das momentane Selbstbild definiert, werden Mechanismen sichtbar, lösen sich Emotionen, die kleine enge Welt wird zum Raum WEITE STILLE DANKBARKEIT.

 Nach einem gemütlichen gemeinsamen Mittagessen bringt Yoga Nidra entspannte Kraft, nix von Schwere bemerkbar. Freier Tanz löst Reste von Anhaftungen. Das Leben ohne...ist pure Lebenslust. Völlig frei. FREUDE. Und die Erkenntnis: Auch wenn was schwer, unangenehm, verstrickt oder was auch immer ist "Ich muss mich ja nicht identifizieren damit". -

Monika