Feedback zum Kundalini Workshop

 

Eine Kraft, die mich rüttelt und schüttelt und meinen Körper ohne mein Zutun bewegt – in diesen vier Tagen durfte ich vertiefen, was es bedeutet keinen freien Willen zu haben, nicht zu handeln, sondern mit dem Leben mit zufließen. Die Illusion eines handelnden Ichs verblasste nach und nach – es blieb unmittelbare Präsenz und Kraft. 

 

Was mir am meisten an diesem Seminar gefallen hat, war diese unglaubliche Gruppendynamik, die Freude und Leichtigkeit in den (äußerst effektiven!) Übungen und die Offenheit innerhalb der Gruppe. Aktu gelingt es mit Klarheit und Mitgefühl auf die eigenen blinden Flecken zu zeigen, damit sie sich im Licht transformieren können und die Freiheit des eigenen Wesens zum Vorschein kommt. 

 

Ich kann allerdings mit keinem Verbesserungsvorschlag dienen, denn obwohl auch dieses Seminar wieder viel zu schnell vorüberging, ist Sterben sowie Werden ein natürlicher und unabdingbarer Prozess im Fluss des Lebens. 

Danke für die unzähligen Wachstumsmöglichkeiten, Impulse und Hilfestellungen. Danke für das wundervolle Beisammen-Sein!

Herzerfüllte Grüße, Olivia

 

 

In diesem Seminar durften wir viel Intensives in „tiefer Hingabe“ erfahren, das mich weiterhin demütig werden lässt. Hier nur ein paar Highlights angeführt:

Es ist ein wundersames Geschenk, sich in absoluter Präsenz gewahr zu sein, wie ES den Körper bewegt – wie die Energie „von selber“ fließt. Bei den verschiedenen Sessions mit intensiven Klängen/Musik durfte sich diese Erfahrung immer mehr vertiefen.

 

Oder die Leichtigkeit, die damit einherging mitzufühlen, dass wir „in jedem Augenblick des Lebens das beste getan haben was wir konnten“ – kein Handelnder – kein Schuldiger und zwar als Wahrheit jenseits der Verstandesebene.

 

Oder die befreiende Meditation zur eigenen Vergangenheit, wo sich eine Art energetischer Panzer/Käfig auf Höhe meiner Körpermitte auflösen durfte und sich ein freier Energiefluss zeigt.

Und natürlich die Segnung/Energieübertragung in und durch die Gruppe zur Intention für jeden Einzelnen.

In Aktus Präsenz war es mühelos Erkenntnisse auf den unterschiedlichsten Ebenen des Daseins zu empfangen, mitzuerleben wie die Schwingung anstieg und wie sich die Schleier der illusorischen Welt immer mehr lüften dürfen. Aus tiefstem Herzen Danke! Thomas

 

Es war alles dabei was man sich so vorstellen kann an Emotionen und Gefühlen; Erwartungen und Vorwürfen an mich, und an Erkenntnissen; Menschen unter denen man sein konnte ohne wenn und aber;

Blicke auf Themen wie Scham und Schuld und Verantwortung; doch wer war es der dies erlebt hat?

Aktu führte gekonnt die Aufmerksamkeit von den äußeren Kräften zu denen, die diese erst ermöglichen.

Tiefe Hingabe an DAS/ FRIEDEN im SEIN. DANKBARKEIT."

 

Liebe Grüße Monika