Krise als Chance: Erschließe Deine eigenen Kraft- und Energiequellen!

  • Suchst Du einen Raum zum Durchatmen und Auftanken?
  • Suchst Du neue Kraft und Energie?
  • Suchst Du neue Inspiration und Möglichkeiten für Veränderungen?

 

Fühle Dich in unserem Spirituellen Heilungsbiotop herzlich willkommen. Du findest bei uns ein offenes Ohr und ein offenes Herz, einen Raum zum Durchatmen und zum Auftanken. Im geschützten Rahmen dieser Gruppe bekommst Du Gelegenheit, Deine innere Stärke zu entdecken sowie Deine Widerstandkräfte (Resilienz) zu verbessern. Erst wenn Du den Frieden in Dir selbst entdeckt hast, kann er auch im Außen wirksam werden. Auf der Basis von liebender Güte und Mitgefühl entsteht ein neues Miteinander und neue Inspirationen für eine lebenswerte Zukunft, um Deinen Lebensweg mit mehr Eigenverantwortlichkeit und Bewusstheit zu gehen.

Folgende Elemente werden u.a. von uns eingesetzt: Stille und Meditationen, Achtsamkeits-, Entspannungs- und Körperübungen, Harmonisierung und Energetisierung der Chakren und Haras sowie Austausch im Zweiergespräch oder in der Kleingruppe.

 

Energieausgleich: 18 Euro pro Person und Abend.

 

Diese Veranstaltung ist privat und erfolgt nur für befreundete Menschen

 

Wir freuen uns auf Dich

 

Anja Soniya und Rainer Ajan