Komm in Deine Kraft

Die Klarheit Deiner Präsenz

Jeweils einmal im Monat an einem Dienstagabend laden wir Dich zu einer Begegnung in Präsenz ein, um in Stille, mit Meditation, Körper- , Tanz- und Entspannungsübungen, Reiki sowie den klassischen Methoden der Zweipunkt-Quantenheilung Deine Chakren und Energiefelder zu reinigen und Deine energetische Schwingung zu erhöhen. Du lernst einfache Methoden kennen, die Du im Alltag selbst anwenden kannst, um in Deine Kraft zu kommen. Wir werden wenig reden, sondern nehmen wahr, spüren, jeder für sich allein, paarweise oder auch alle zusammen, nehmen feinstoffliche Energien wahr, lassen los, entspannen und tanken auf, kommen ins Fließen, genießen den Augenblick im Hier und Jetzt, begegnen uns in der Ganzheit, im SEIN. Vielleicht wird dabei Deine Seele berührt, Deine Sicht klarer, die Schleier gelichtet. Du kannst Deine Quelle entdecken und erkennen, dass Du Bewusstsein bist, All-Eins SEIN. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

 

Der Energieausgleich pro Person und Abend beträgt 18 Euro.

 

 

 

Diese Veranstaltung ist privat und erfolgt nur für befreundete Menschen.

 

 

Wir freuen uns auf Dich

 

Anja Soniya und Rainer Ajan

Feedback einer Freundin:

 

Liebe Anja, lieber Rainer, 

auf jeden Fall möchte ich mich bei Euch für die Einladung und das Vertrauen von Herzen bedanken...  Mich zu dieser Veranstaltung zu Euch einzuladen war eine gute Idee, für mich eine Erfahrung mit Bereicherung.

Danke für Eure Zeit, den willkommenen Energieraum, der mich umgeben hat. 

Eure Gemeinschaft und Herzenswärme schätze ich sehr... Ich bin innerlich still und friedlich nach Hause gekommen.  Die Gedanken in klaren Worte gefasst, die Erkenntnisse, die Gespräche, die Besinnung auf das eigene Ich, die Tipps  und Lebenserfahrungen (z.B. mit Wecker, Stoppschild) kommen mir immer wieder in Sinn, dann atme ich tief durch, im Hier und Jetzt...