(Non-) Duale Herzgespräche

 Diese Gruppe besteht schon seit mehreren Jahren. Ab Anfang 2022 werden zwei Plätze frei! Wir treffen uns bevorzugt einmal im Monat an einem Donnerstag. 

 

Es gibt in unserem Leben eine tiefere Ebene, in der es keine Polaritäten (z.B. Glück/Unglück oder Gut/Schlecht) gibt. Diese Ebene wird als nondual beschrieben und kann nur über den Herzensraum erfahren werden. Durch diese Herzensgespräche ist es möglich, diese Stille, diese Glückseligkeit und diesen tiefen inneren Frieden wahrzunehmen. Es ist unsere Wahre Natur – die Fülle des Lebens. Das alles sind wir bereits und diese tiefe Wahrheit wartet darauf, von uns wiederentdeckt zu werden. 

 

Energieausgleich: 10 Euro / Person / Abend.

 

Voraussichtlich Anfang 2022 werden zwei Plätze frei! Bei Interesse bitte melden! Nach einem Kennenlernen und einer "Probezeit" in der Gruppe, ist es möglich, sich langfristig mit der Gruppe weiterzuentwickeln. 

 

Diese Veranstaltung ist privat und erfolgt nur für befreundete Menschen.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Anja Soniya und Rainer Ajan